Mittwoch, 21. November 2012

Dark clouds above the mountains

Ich sehe dir in die Augen. Deine wunderschönen blauen Augen. Ich liebe dich jeden Augenblick mehr. Jeder Tag der vergeht wünschte ich du wärst bei mir. Doch du bist so weit weg. So unendlich weit weg.
Du lächelst mich an und sagst mir das ich nicht weinen soll, doch die Tränen strömen mir über die Wangen und ich kann sie nicht aufhalten. Du willst deine Hand austrecken um sie mir wegzuwischen, aber die Distanz verhindert es. Ich wünschte ich wäre bei dir.
Jeden Morgen auf dem Weg zur Schule, hoffe ich das du da stehst und mich in dem Arm nimmst. Immer wenn ich aus dem Fenster schaue, streifen meine Gedanken zu dir ab. Jede dunkle Wolke die über die Berge gezogen ist habe ich nicht wirklich wahrgenommen. Jeder Regentropfen hat mich an unseren Kuss im strömenden Regen erinnert und an den Regentropfen der dir über die Nase gelaufen ist.
Ich vermisse dich jede Sekunde in meinem Leben. Du bist der wichtigste Mensch für mich.

Alice

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Schön , das du an meiner Blogvorstellung teilnimmst , ich wünsche dir viel Glück :-)

Liebe Grüße Jenny von
www.alienbloog.blogspot.de

anni98 hat gesagt…

ach Jetzt muss ich fast heulen, das ist richtig schön geschrieben ...
♥♥