Sonntag, 25. November 2012

I feel like a blonde

Hallo ihr Lieben,

ja ich fühle mich wie eine Blondine oder eher gesagt wie eine Halbe. Ich hatte ja schon Dunkelblondehaare, aber jetzt wollte ich sie gerne heller haben. Also bin ich zu einem Friseur nach dem anderen gerannt und hab jemanden gesucht der gute Ombré Looks zaubert. Doch irgendwie konnte das niemand wirklich gut. Meine Mom war das ganze gemaule wegen meinen Haaren leid und hat mir bei ihrem letzten dm-Besuch die Packung von L'ORÉAL PARIS wild Ombrés mitgebracht. Ein bischen skeptisch habe ich es dann aber heute morgen einfach mal ausprobiert...

 
Das Bild ist leider etwas schlecht belichtet (in der oberen Hälfte). Ich finde das Ergebnis ganz schön, der Übergang zu meiner Naturhaarfarbe sieht relativ natürlich aus. Ich habe die No. 2 benutzt. Erhältlich sind auch No. 1 und No.4, wenn ich mich nicht irre.
Und so sieht die Verpackung aus:

Ja, viel mehr gibts grade auch nicht zu sagen. Morgen werdet ihr mal eine neue Rubrik zu sehen bekommen und ich bin gespannt wie ihr es finden werdet...

xoxo Alice

Kommentare:

Lalu hat gesagt…

Schaut toll aus!

anni98 hat gesagt…

Das habe ich auch schon lange vor.. Aber ich darf es nur, wenn ich gute Noten im Zeugnis habe, ...also: nicht ...:(
Aber irgendwann wird es auch bei mir klappen;)

Bin schon gespannt, wenn ich es "live" sehe :D
♥anni

Helly Berry hat gesagt…

Schöner Blog:-)

Wenn du Lust hast, nehm doch an meiner Blogvorstellung teil!

allaboutmisshellyberry.blogspot.com