Samstag, 1. Dezember 2012

VIVA Christmas-Time

Heute ist es so weit,
wir durften das 1. Türchen öffnen. Na, hat jeder von euch was schönes dahinter entdeckt? Aus meinem Tütchen kam eine Silikonform für Pralinen und Cake-Pops und was kam bei euch so raus?
Meine Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit ist zu lesen und zu backen, am Liebsten Spritzgebäck. Gestern jedoch, hab ich leckere Gutzle mit meinem kleinen Cousin gebacken.

hat mich irgendwie an das VIVA Zeichen erinnert...

Nascht ihr beim backen auch immer so viel Teig, obwohl ihr wisst das euch danach immer total schlecht ist? Mir geht es immer so. Ich kann einfach nicht wiederstehen...

xoxo Alice

Kommentare:

Jess hat gesagt…

Silikonformen? Wie toll! Solche wünsche ich mir auch schon seit langem <3

anni98 hat gesagt…

Ich hatte einen supersüßen Taschenwärmer in meinem ersten Türchen *-*
Und ja, ich nasch auch immer Teig :)
Aber im Moment habe ich leider garkeine Zeit zum Backen, weil ich die ganze Zeit am lernen bin :/
♥anni

Lalu hat gesagt…

Ich liebe Kekse, Schnee und die Vorweihnachtszeit.

Jenny hat gesagt…

Hey,

bei mir lüft zurzeit eine Blogvorstellung. :))
Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

xoxo Jenny
http://au-revoir-revoir.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

diefahrradfrau hat gesagt…

Hey, bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

Viktoria Balfanz hat gesagt…

Die Bilder sind total schön :) Jetzt hab ich auch Lust auf Plätzchen !
Darf ich fragen welche Nikon du hast ? :)
LG Vic
http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

anni98 hat gesagt…

Aah, ich bekomm des mit dem Header nicht hin, dass ich des so mache, wie du, kannst du mir des mal erklären?? Bittee :)
:$
♥♥anni

anni98 hat gesagt…

Keine Ahnung, wann ich Zeit hab, wie können ja nochmal telefonieren :D
♥anni

Lena hat gesagt…

Ja ,das mache ich auch immer, was sind das für Kekse ? Die sehen nämlich echt lecker aus... *-* Übrigens auf meinem Blog läuft gerade eine blogvorstellung es würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest (: liebste Grüße Lena http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-i-meine.html?m=1

anni98 hat gesagt…

Ich habe dich getagt, würde es cool finden,wenn du mitmachst.
♥anni von
http://sommerfeel.blogspot.de/

anni98 hat gesagt…

...Jetzt habe ich einen Header, aber der ist so "hoch"..
aaaah??!! Hilfee... :$
♥anni von
http://sommerfeel.blogspot.de/

G. hat gesagt…

Ich liebe Kekse vorallem wenn die so toll dekoriert sind! <3
dreamyya.blogspot.de